Zwei Personen halten eine Schachtel und eine Puppe in die Kamera. Hinter ihnen sind noch mehrere Schachteln.

Freude mit „Weiter schenken“ im Caritas Mutter-Kind-Haus.

Kommunikationshaus Gugler unterstützte Kinder, Mütter und Familien mit einer kreativen Idee.

Das Caritas Mutter-Kind-Haus in St. Pölten wurde im Jänner mit dem Ergebnis einer ungewöhnlichen Aktion des Melker Kommunikationshauses Gugler überrascht. Firmenchef Ernst Gugler übereichte Petra Fischer, der Leiterin des Mutter-Kind-Hauses eine große Anzahl von Packerl, die Firmenkunden unter dem Motto „Gugler schenkt weiter“, Menschen in zwei Caritas Einrichtungen gewidmet haben. Neben dem Mutter-Kind-Haus erhielten auch Familien, die von der Caritas Familienhilfe PLus (Praktische Lebensunterstützung) betreut werden, sinnvolle Geschenke.  Kinderbücher und Spiele waren ebenso dabei, wie Romane für Erwachsene, Socken, Hauben, Musik-CDs und Eintrittskarten für Museum und Theatervorstellungen.
Ernst Gugler freut sich, dass die Idee so gut aufgegriffen wurde, „denn einiges was man zu Weihnachten bekommt, können andere Menschen dringender brauchen.“ Das einige Geschenke sogar doppelt Freude bereiten, “, freut wiederum Ernst Gugler und Petra Fischer besonders.