Blaskapelle beim Benefizkonzert in Wieselburg

Stadtkapelle Wieselburg bot eine tolle Leistung beim Benefizkonzert für Caritas

Der Leiter der Caritas Sozialstation in Purgstall, Patrick Mangeng, der selbst Musiker bei der Stadtkapelle ist, hat das Benefizkonzert im Schloss Weinzierl eingefädelt. Zwischen "Wiener Blut", "My fair Lady", John Miles Kompositionen oder Udo Jürgens - Highligts brachte Robert Hülmbauer aus Oberndorf mit Frühlingsgedichten die große Gästeschar zum Nachdenken, und auch zum Schmunzeln, als  er einen Liebesbrief in Mundart vorlas.

Johannes Hofmarcher, Caritas Regionalleiter für Betreuen und Pflegen zu Hause konnte neben dem Obmann der Stadtkapelle Wieselburg Günter Hütl auch Stadtpfarrer Franz Dammerer, Hausherr und Schuldirektor Alois Rosenberger vom Francisco Josephinum, Christa Krahofer, die Vorsitzende der ARGE, der Arbeitsgemeinschaft für Betreuen und Pflegen zu Hause in der Region, sowie die beiden Hauptsponsoren Karl Eßletzbichler (Holzbau Winkler) und Josef Stelzer, dem Leiter der Raiffeisenbank Wieselburg, begrüßen.

Benefizkonzert Wieselburg