BiGS-Diplom Klasse - Gruppenfoto

Abschlüsse am Caritas Bildungszentrum für Sozialbetreuungsberufe

Die Absolventinnen und Absolventen am Caritas Bildungszentrum für Sozialbetreuungsberufe, Diplomlehrgang (v. l.) mit Sabine Krieger, Pflegereferat Land Niederösterreich, Klassenvorstand Karin Weitzenböck-Knofler, Landesrat Karl Wilfing und Direktor Helmut Beroun.

Ausgezeichneter Erfolg: Natascha Hautz, Michaela Helbich, Maria Krifter, Katrin Leutl, Alexander Mailer, Andrea Prock.
Guter Erfolg: Daniela Dizep, Jennifer Fastl, Kerstin Fichtinger, Anne-Marie Gruber.
Bestanden: Isabella Bakshi, Claudia Bruckner, Nadine Gruber und Josef Weiß.

BiGS-Abschluss-Klasse - Gruppenfoto

Die Absolventinnen und Absolventen am Caritas Bildungszentrum für Sozialbetreuungsberufe, Fachausbildung Alten- sowie Behindertenarbeit, mit Sabine Krieger, Pflegereferat Land Niederösterreich, Landesrat Karl Wilfing, den StudienkoordinatorInnen Walter Firlinger sowie Brigitte Tegl und Direktor Helmut Beroun.
Ausgezeichneter Erfolg: Katrin Götzinger, Veronika Irxenmair, Michaela Prentinger, Heike Roth, Lukas Strnad, Michèle Zimmermann und Doris Zwirner.
Guter Erfolg: Tanja Bugl, Jürgen Kreitner
Bestanden: Andrea Schütz

BiGS-Abschluss-Klasse - Gruppenfoto

Die Absolventinnen und Absolventen am Caritas Bildungszentrum für Sozialbetreuungsberufe, Fachausbildung Behindertenarbeit, mit Sabine Krieger, Pflegereferat Land Niederösterreich, Landesrat Karl Wilfing, Studienkoordinatorin Brigitte Tegl und Direktor Helmut Beroun.
Ausgezeichneter Erfolg: Daniela Grabner, Bernadette Hofer, Monika Kahri, Caroline Müller, Petra Poinstingl, Denise Prantl, Karoline Schwert, Julian Stöger
Guter Erfolg: Lisa Grafeneder, Julia Heinrich, Katrin Wechtl, Kerstin Wolf
Bestanden: Jennifer Jager, Katrin Lugmayer

Klasse 3a der FSB - Klassenfoto

Die AbsolventInnen der 3a der Fachschule für Sozialbetreuungsberufe im Caritas Bildungszentrum in St. Pölten mit Direktor Helmut Beroun, Vorsitzenden Klaus Doujak und Lehrer August Sageder. Ausgezeichneter Erfolg: Sandra Keller, Samantha Knab
Guter Erfolg: Sabrina Bugl
Bestanden: Arbiana Adili, Denise Cinar, Nikola Jakubec, Jovana Jovanovic, Cornelia Kornfeld, Tanja Lampl, Gentiana Mena, Melanie Mülleitner und David Mündl.

Klasse 3b der FSB - Klassenfoto

Die AbsolventInnen der 3b der Fachschule für Sozialbetreuungsberufe im Caritas Bildungszentrum in St. Pölten mit Direktor Helmut Beroun, Klassenvorstand Marika Trimbacher-Ringseis und Vorsitzenden Klaus Doujak.
Ausgezeichneter Erfolg
: Lara-Luisa Allmer, Marie-Luise Nagl
Guter Erfolg: Sarah Meister
Bestanden: Fatima Arnautovic, Patricia Bierbaumer, Jennifer Hauerstorfer, Paul Krall, Marlene Neuwirth, Jasmin Pandion, Nicole Schmidrathner, Sophie Schoder, Fatma Sukapan, Sophie Vitek und Paula Weigl.

Klasse 3c der FSB - Klassenfoto

Die AbsolventInnen der 3c der Fachschule für Sozialbetreuungsberufe im Caritas Bildungszentrum in St. Pölten mit Direktor Helmut Beroun, Klassenvorstand Karin Reiter und Vorsitzenden Klaus Doujak. Ausgezeichneter Erfolg: Stefanie Eder, Manuela Hinterberger, Sarah Hinterberger, Jasmin Kerschner, Melissa Schagerl
Guter Erfolg: Sabrina Hintersteiner, Karola Pitterle, Kerstin Schachenhofer, Manuela Stadler
Bestanden: Funda Arici, Lisa-Marie Gartner, Kerstin Hackl, Michelle Köck, Dzana Kvrgic, Tanja Pichlmayer, Marina Presinell, Natascha Rabl, Daniel Wagner und Fiona Weissenböck.