Caritas St. Pölten Menschenkette vor NÖ Landhaus

Caritas St. Pölten Menschenkette vor NÖ Landhaus

Vision Run spendet für Caritas Sozialberatung

07.09.18 / 11:54

Das war gestern mehr als ein Firmenlauf: Der 5. VISION RUN bei der NV Arena in St. Pölten hat perfekt Sport, after work feeling und Gutes tun verbunden.

Beim Business-Sportevent mit sozialem Engagement wird jährlich ein Teil des Startgeldes an eine von fünf gemeinnützigen Organisationen gespendet. Die Caritas St. Pölten war dieses Jahr zum zweiten Mal VISION RUN Partner und konnte sich über eine Gesamtspende von 4.560 Euro freuen.

Caritas Direktor Hannes Ziselsberger durfte den Scheck von Sonja Lahner, Personalleiterin der Firma GEBERIT entgegennehmen. Die von den eifrigen LäuferInnen gesammelten Spenden kommen den Sozialberatungsstellen der Caritas St. Pölten zu Gute. Diese helfen schnell und unbürokratisch Menschen in Not in Niederösterreich, wie allein erziehenden Müttern und ihren Kindern. Vielen Dank dem Vision Run Team und allen LäuferInnen, die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben!