Caritas St. Pölten Menschenkette vor NÖ Landhaus

Caritas St. Pölten Menschenkette vor NÖ Landhaus

Fastensuppenessen in der Pfarre Schweiggers

18.03.19 / 08:38

Zum 6. Mal wurde am 17. März von der Caritas Hauskrankenpflege „Betreuen und Pflegen zu Hause“ ein „Fastensuppensonntag“ in der Pfarre Schweiggers organisiert.

Pater Albert Filzwieser und Hannes Ziselsberger, Direktor der Caritas der Diözese St. Pölten konnte mit vielen Gläubigen die Heilige Messe feiern. Anstelle der Predigt gab der Direktor der Caritas der Diözese St. Pölten Hannes Ziselsberger ein beeindruckendes Glaubenszeugnis ab.

 

Anschließend konnte man sich im Pfarrhof mit köstlichen Suppen wie Frittaten- und Erbsencreme-, Kartoffelcreme-, sowie einer Fastensuppe und auch mit Kaffee und Mehlspeisen stärken. Diese Aktion wurde von vielen Gläubigen gut angenommen. Mit dem Erlös dieser Veranstaltung werden Pflegebehelfsmitteln für die Caritas Sozialstation Schweiggers-Kirchberg angekauft.