Pflegepersonal gesucht

Bei der mobilen Hauskrankenpflege herrscht akuter Personalmangel. Wir erweitern unser Team und suchen dringend diplomierte Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, PflegeassistentInnen, FachsozialbetreuerInnen Altenarbeit und HeimhelferInnen.

In 34 Sozialstationen im Mostviertel, Zentralraum und im Waldviertel betreut und pflegt die Caritas St. Pölten mit 800 MitarbeiterInnen 2.700 KundInnen zu Hause, in ihren eigenen vier Wänden.

>> zur Presseinformation "Caritas sucht dringend Personal in der mobilen Pflege"

Caritas als ArbeitgeberIn

Betreuen und Pflegen zu Hause

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Freie Stellen in Führungspositionen
  • Übernahme von Verantwortung
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiteinteilung
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Attraktive Sozialleistungen (Diensthandy, Privatnutzung eines eigenen Dienstautos)
  • Arbeitsplatz in der Nähe Ihres Wohnortes
  • Umfassende Einschulung (gerne auch bei Wiedereinstieg)

MitarbeiterInnen erzählen von ihrer Arbeit

Mirjam Kummer

Fachsozialbetreuerin Altenarbeit

Mitarbeiterin der Caritas Sozialstation Alpenvorland erzählt über ihre Arbeit.

Mihaela Ursu

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Mitarbeiterin der Caritas Sozialstation Alpenvorland erzählt über ihre Arbeit.

Christa Wasinger

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Mitarbeiterin der Caritas Sozialstation Urltal erzählt über ihre Arbeit.

Brigitte Gruber

Heimhelferin

Mitarbeiterin der Caritas Sozialstation Urltal erzählt über ihre Arbeit.