Kinder beim Zeichnen

Kinder beim Zeichnen

Aktuelles

Praxisseminar "Verschiedene Wertesysteme in den Familien: Konflikt als Chance"

12.10.15 / 12:02

In Krems fand für die Tagesmütter der Caritas St. Pölten das Praxisseminar "Verschiedene Wertesysteme in den Familien: Konflikt als Chance"" mit Referentin Monika Distelberger statt. Dabei wurden Fragen geklärt wie: "Wie gehe ich mit Werthaltungen der Eltern um, die nicht unbedingt mit unseren eigenen übereinstimmen? Wie weit will und muss ich mich anpassen?
Ein gelungener Austausch kann auf jeden Fall für beide Seiten eine Bereicherung darstellen"

Foto von links: Monika Distelberger, Birgit Widhalm aus Jaidhof, Anita Stagl aus Jaidhof, Petra Gschmeidler aus Horn, Susana Salvador aus Mautern, Irina Nestler aus Mautern, Manuela Haberson aus Krems, Gabriele Weichselbaum aus Gföhl, Brigitta Buchner aus Krems und Silke Braun aus Gars am Kamp.