Als Mitarbeiter/in bei Betreuen und Pflegen zu Hause können wir Ihnen folgendes bieten

  • Anerkennung und respektvoller Umgang
  • Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Arbeitsplatz in der Nähe Ihres Wohnortes
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiteinteilung (keine Nachtdienste) - Vollzeit/Teilzeit
  • Übernahme der Kosten unserer firmeninternen Weiterbildungen
  • Vielfältige Angebote in der betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Entwicklungsmöglichkeiten in den Spezialfachgebieten (Pflegeverantwortung, Haushaltsverantwortung, Kinaesthetics, Pflegegeldberatung, Demenz/Biografiearbeit)
  • Regelmäßige Abstimmungs- und Orientierungsgespräche
  • Selbständigkeit mit Unterstützung eines interdisziplinären Teams
  • Fixe Anstellung, geregeltes Einkommen nach dem Caritas KV und Betriebsvereinbarungen
  • Attraktive Sozialleistungen und Sonderkonditionen (Privatnutzung Diensthandy, ...)
  • Eigenes Dienstauto mit Möglichkeit zur Privatnutzung
  • Möglichkeit sich von der Heimhilfe zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegeperson zu entwickeln
  • Übernahme von Verantwortung, Aufstiegsmöglichkeiten in Führungsaufgaben
  • Unterstützung beim beruflichen Einstieg von der Führungskraft und vom gesamten Team

 

Voraussetzung für die Tätigkeiten:

  • Freude am Umgang mit unseren KundInnen
  • Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Führerschein B
  • Interesse am selbständigen Arbeiten im Außendienst
  • Organisationstalent
  • abgeschlossene Ausbildung (siehe Details bei den Berufsfeldern)