Aktuelles im Haus St. Elisabeth

Ausflug nach Tulln

Am 20. März 2015 fuhren einige Mitarbeiter der Pflegestation Erdgeschoss mit ein paar Heimbewohnern an die Donau und besichtigten dort die Stadt Tulln.

Weiter

Kino-Nachmittag auf Pflege 1

Am 19.März 2015 bereitete ein Mitarbeiter der Station für die BewohnerInnen einen Kino-Nachmittag vor. Schneller Hand aktivierte er einen Beamer im Wohnzimmer und gestaltete gemütliche Sitzgelegenheiten für die „KinobesucherInnen“. Es wurde ein Film von Peter Alexander gezeigt und die BewohnerInnen waren unendlich begeistert und genossen den gemütlichen Nachmittag.

Weiter

Von Pflegetheorie zur Pflegepraxis

Besondere Fachtagung im Caritas Haus St. Elisabeth.

Fachtagung Haus St. Elisabeth

Weiter

Faschingsumzug auf Pflege 3

Unsere „ Schlafhauben“ wurden durch den lustigen Faschingsumzug der Verwaltung mit Musik und Krapfen „aufgeweckt“.

Weiter

Fasching im Haus St. Elisabeth

Im sportlichen Outfit und mit ausgelassener Stimmung brachten die MitarbeiterInnen aus der Verwaltung, Waschkühe, Physiotherapeutinnen und die Haustechnik das „FASCHINGSTREIBEN“ auf die Stationen.

Für die musikalische Unterhaltung spielte Herr Fritz Enne auf seiner „STEIRISCHEN“ auf.

Weiter