Aktuelles im Haus St. Elisabeth

Faschingsumzug auf Pflege 3

Unsere „ Schlafhauben“ wurden durch den lustigen Faschingsumzug der Verwaltung mit Musik und Krapfen „aufgeweckt“.

Weiter

Fasching im Haus St. Elisabeth

Im sportlichen Outfit und mit ausgelassener Stimmung brachten die MitarbeiterInnen aus der Verwaltung, Waschkühe, Physiotherapeutinnen und die Haustechnik das „FASCHINGSTREIBEN“ auf die Stationen.

Für die musikalische Unterhaltung spielte Herr Fritz Enne auf seiner „STEIRISCHEN“ auf.

Weiter

Alles Walzer

Am 10. Februar 2015 hat die erste Ballnacht auf Pflege 2 stattgefunden.

Weiter

Therapiehunde zu Besuch

Regelmäßig können sich unsere Bewohner und Bewohnerinnen über den Besuch von Herrn Anton Ensdorfer (Rettungshunde Niederösterreich)mit seinen Golden Retriever Hündinnen Eila und Tiffany freuen.

Weiter

Martinigansl

Am 11. November haben sich Sr. Eva und einige Bewohner daran gemacht ein Martinigansl zu braten. Am frühen Vormittag begannen schon die Vorbereitungsarbeiten. Mit frischen Kräutern, Äpfeln und Maroni wurde das Geflügel gefüllt und im Rohr gebraten.

Weiter