Caritasdirektor dankt den HaussammlerInnen in der Pfarre Haag

Ein Gottesdienst zu Ehren der Hl. Elisabeth der Patronin der Caritas und eine Begegnung mit dem neuen Caritasdirektor waren die beiden Programmpunkte beim diesjährigen Danktreffen der Sammler in Haag. Der Abend wurde  vom Caritas-Team der Pfarre rund um Anni Maiss liebevoll vorbereitet. Pfarrer Karl Schlöglhofer ermutigte in seiner Predigt die SammlerInnen auch weiterhin dem Beispiel der Hl. Elisabeth zu folgen und sich für die Ärmsten in der Gesellschaft einzusetzen. Caritasdirektor Hannes Ziselsberger stellte sich als neuer Direktor vor, berichtete von den aktuellen Herausforderungen der Caritas und dankte den SammlrInnen für ihren Dienst. Besonders freute es ihn,  dass es in Haag mehr als 100 freiwillige SammlerInnen gibt die sich alljährlich in den Dienst der guten Sache stellen.

Das Caritasteam der Pfarre und Direktor Hannes Ziselsberger danken den vielen CaritashaussammlerInnen in Haag., v.l.n.r. Caritasdirektor Hannes Ziselsberger, Waldtraud Königshofer, Elfriede Hutter, Anni Maiss, Pfarrer Karl Schlöglhofer, Christian Köstler