Werkschatz in Paudorf

Handgefertigte Produkte aus der Tagesstätte Paudorf für Menschen mit psychischen Erkrankungen

In unserer Tischlereiwerkstatt fertigen wir viele Produkte aus Holz an. Es werden aber auch kreative und jahreszeitenbezogene Produkte aus verschiedenen Materialien individuell und auf Wunsch nach Maß gefertigt.

Öffnungszeiten Werkschatz Paudorf:

Mo - Do von 08:15 - 15:15 Uhr
Fr von 08:15 - 12:15 Uhr

Werkschatz Paudorf

Hauptstraße 6

3508 Paudorf

Podcast: Unterwegs in der Tagesstätte und dem Wohnhaus Paudorf für Menschen mit psychischen Erkrankungen
Begegnungszone Caritas

Die 7. Podcast-Folge der Begegnungszone Caritas führt uns diesmal in die Tagesstätte und das Wohnhaus für Menschen mit psychischen Erkrankungen in Paudorf. Tom Rottenberg begleitet die Leiterinnen Anita Zeilinger-Pferscher und Michaela Hellerschmid durch die Einrichtungen und spricht dabei mit vielen Klient*innen über ihre Arbeit in der Tagesstätte, aber auch ihre Erkrankungen.