Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen

Fastensuppenessen in der Pfarre Grafenschlag

Am Sonntag, dem 08. März 2020 wurde von der Caritas Hauskrankenpflege „Betreuen und Pflegen zu Hause“ zum 2. Mal ein „Fastensuppenessen“ in der Pfarre Grafenschlag organisiert.

Fastensuppe für die Caritas in der Pfarre Stift Zwettl

Bereits zum 16. Mal fand am ersten Fasten-Sonntag der schon zur Tradition gewordene „Suppensonntag“ in der Pfarre Stift Zwettl statt.

IMC FH Krems für Menschen in Not in Krems

Die IMC FH Krems hat im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier für Caritas Projekte in der Region Krems € 2.500,- gesammelt. Die Spenden unterstützen den Soma Krems, die Sozialberatung.Nothilfe, das Carla Krems, das KIPKE - Sommercamp, den Mobilen Hospizdienst und das Mutter-Kind Haus der Caritas.

Franciso Josephinum Wieselburg unterstützt Gemüseanbau im Senegal

SchülerInnen im Francisco Josephinum haben mit einem Keksverkauf über € 500,- für Gemüseanbau im Senegal gespendet.

BG / BRG Josefstraße unterstützt Schenken mit Sinn

23 Klassen und unzählige Lehrer sowie das Sekretariats- und Admin-Team des BG / BRG Josefstraße in St. Pölten beteiligten sich auch heuer wieder an „Schenken mit Sinn“ und sammelten insgesamt 3.082,50 Euro gesammelt, die am Freitag durch die 3N1 der Caritas St. Pölten & NÖ-West übergeben werden konnten.