Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen

NNÖMS Dr. Theodor Körner 3 spendete Ziegen

Die Klasse 2a der Neuen Mittelschule Dr. Theodor Körner 3 spendet 3 Ziegen für Schenken mit Sinn.

Weiter

Pfarre Haag unterstützt die Flüchtlingsarbeit in Syrien und im Libanon

Der Missionskreis der Pfarre spendete aus dem Erlös verschiedener Projekte und Aktionen im Advent 5000.- Euro für die Flüchtlingsarbeit in Syrien und im Libanon.

Weiter

Tischlerei und Bürgermeister spendeten für Wohnhaus Rastenfeld

Die Tischlerei Neulinger und Bürgermeister Gerhard Wandl spendeten je 500 Und 350 Euro an das Caritas Wohnhaus Rastenfeld für Menschen mit Behinderungen.

Weiter

Schenken mit Sinn: Großartiges Ergebnis für Gymnasium Josefstraße

Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Josefstraße spendeten via Schenken mit Sinn zahlreiche Ziegen und weitere Produkte im Wert von 2.215,- Euro!

Weiter

DANKE für Ihre Unterstützung 2016!

2016 war wieder ein sehr bewegtes Jahr, in dem wir mit Ihrer Hilfe viel geschafft haben. Dafür danke ich allen Spenderinnen und Spendern herzlich, denn nur gemeinsam konnten wir ganz im Sinne unseres Leitgedankens Wir>Ich vielen Menschen in Österreich und weltweit helfen.

Weiter