Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen

Caritas LaufWunder 2015

15 Schulen mit insgesamt 900 SchülerInnen in der Diözese St. Pölten haben 2015 bei der Aktion LaufWunder der youngCaritas bisher mitgemacht und unterstützten auf diese Weise Menschen in Not mit über 10.000 Euro.

Laufwunder Caritas St. Pölten 2015

Weiter

Kirchberg: Firmgruppe bereitet Menschen mit Behinderungen eine Freude

Mit „Coffee to help“ wurden Liegen für die Terrasse im Caritas Wohnhaus finanziert.

Weiter

Traunfellner unterstützt Erdbebenopfer

Die Scheibbser Baufirma Anton Traunfellner unterstützt mit 10.000 Euro die Wiederaufbauhilfe nach dem schweren Erdbeben in Nepal.

Spendenübergabe der Firma Traunfellner

Weiter

Kaffee trinken gibt 25 Kindern Zukunft

750 Euro Spenden für Kinder im Haus Eden in Albanien wurden von den Kaffeehäusern Emmi und Schubert in St. Pölten sowie dem Cimbalino und MOYOme in Krems und dem Café Josefine in Wien an die Auslandshilfe der Caritas St. Pölten übergeben.

Coffee to help

Weiter

Fastensuppenessen in der Pfarre Schweiggers

Zum zweiten Mal wurde am 15. März von der Caritas Hauskrankenpflege „Betreuen und Pflegen zu Hause“ ein „Fastensuppensonntag“ in der Pfarre Schweiggers organisiert.

Fastensuppenessen in Schweiggers

Weiter