Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen

Ebersdorf spendet für Menschen mit Behinderungen

Die Dorfgemeinschaft Ebersdorf bei Ober Grafendorf hat an die Caritas Werkstatt Obergrafendorf für Menschen mit Behinderungen eine Spende von 1031 Euro übergeben.

Weiter

Firmgruppe spendet für carla Krems

Die Firmlinge der Pfarre Lerchenfeld haben bei einem Teeverkauf im Rahmen des Gottesdienstes für das Carla Krems gesammelt

Weiter

Suppensonntag in Groß Gerungs

Bereits zum 15. Mal organisierten Renate Schnutt und Irene Prax von der Pfarre in Zusammenarbeit mit der Caritas Hauskrankenpflege „Betreuen und Pflegen zu Hause“ Groß Gerungs einen „Suppensonntag“ in der Pfarre Groß Gerungs.

Weiter

Schulklasse spendet für Kinder im Libanon

Die Klasse 6E des BRG/BORG St. Pölten hat im Rahmen der Schuljause 150,- Euro für ein soziales Projekt gesammelt und unterstützt damit das Projekt von Marie Ghia in Broumana/Libanon.

Weiter

Fastensuppe für guten Zweck

Bereits zum 13. Mal fand am 1. Fasten-Sonntag der schon zur Tradition gewordene „Suppensonntag“ in der Pfarre Stift Zwettl statt.

Weiter