Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen

VISION RUN: mehr als ein Firmenlauf

Der 6. VISION RUN bei der NV Arena in St. Pölten hat am 5. September perfekt Sport, after work feeling und Gutes tun verbunden. Beim Business-Sportevent mit sozialem Engagement wird jährlich ein Teil des Startgeldes an eine von fünf gemeinnützigen Organisationen gespendet. Die Caritas St. Pölten war dieses Jahr zum dritten Mal Vision Run Partner und konnte sich über eine Gesamtspende von 6.246,- Euro freuen.

Weiter

Sommernachtskomödie Rosenburg spendet Gesamterlös der Generalprobe von 8.000 Euro

Nina Blum & das ‚Amadeus’-Team spenden für #wirtun Armut ist weiblich

Spenden der Kleidertauschparty für das carla St. Pölten

Vor kurzem veranstaltete die Katholische Jungschar Diözese St. Pölten in der Klostergasse wieder eine "Kleidertauschparty".

Zürich Versicherung veranstaltet Grillfest im Wohnhaus Horn

Die Zürich Versicherung lud zum Grillfest im Wohnhaus Horn und übergab 250€ die für die Anschaffung von Materialien zur Unterstützten Kommunikation verwendet werden.

Weiter

LBS Pöchlarn übergibt gebrauchte Computer an Caritas Auslandshilfe Jugendprojekt in Albanien

Die Landesberufsschule Holz & IT hat ihren Computerraum mit neuen Geräten ausgestattet. 10 alte PCs und 10 Bildschirme wurden der Caritas für ein Jugend- und Straßenkinderprojekt in Albanien gespendet.