Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen

LBS Pöchlarn übergibt gebrauchte Computer an Caritas Auslandshilfe Jugendprojekt in Albanien

Die Landesberufsschule Holz & IT hat ihren Computerraum mit neuen Geräten ausgestattet. 10 alte PCs und 10 Bildschirme wurden der Caritas für ein Jugend- und Straßenkinderprojekt in Albanien gespendet.

SKN Basketball spendet Trikots und Fanartikel an Caritas

Da der Basektballverein UBC St. Pölten jetzt unter der Dachmarke SKN antritt, wurden Trikots und Kapperl mit alten Logos an ein Caritas Jugendprojekt in Albanien gespendet.

Hofer MitarbeiterInnen helfen im Mutter-Kind-Haus

Hofer MitarbeiterInnen haben unter enormen Kraftaufwand die alten verholzten Gartenlorbeersträucher im Mutter-Kind-Haus in St. Pölten entfernt und zur Neubepflanzung mit einem roten Zwergfächerahorn und Spiräen beigetragen. Nach der harten Arbeit haben sie sich die zur Verfügung gestellte, Jause redlich verdient und waren wieder fit für eine Führung durchs Haus.

Großzügige Geburtstagsspende

Josef Geissberger (re.) aus Statzendorf spendete anlässlich seines 70. Geburtstag 1.600€ für ein Caritas Bäckereiprojekt in Albanien.

Caritas dankt für Beatles-Benefizkonzert

Das am 11. Mai 2019 in der ehemaligen Klosterkirche am Stein/Maria Anzbach, vom Kirchenchor Maria Anzbach durchgeführte Benefizkonzert brachte großartige 6.213 Spenden-Euro für das Mutter-Kind-Haus der Caritas in St. Pölten.