Reinigungskraft für das Wohnhaus Mank

Region: Niederösterreich West Arbeitsbereich: Sonstige Ausmaß: Teilzeit

Der Bereich "Für Menschen mit Behinderungen" richtet sich an erwachsene Menschen mit kognitiver und Mehrfachbehinderung mit dem Bemühen um ein gutes Maß an Lebensqualität in allen Lebensbereichen.  Die Caritas der Diözese St. Pölten sucht für das Wohnhaus Mank eine Reinigungskraft.

Arbeitsausmaß: 20 Wochenstunden
Arbeitsbeginn: ab Februar 2022, befristet vorerst für 1 Jahr

Ihr Aufgabenbereich:
Das Wohnhaus ist Lebensmittelpunkt für Menschen mit Behinderungen. Im Sinne des Betreuungskonzeptes steht in der Begleitung des/der Klient*in im Lebensbereich Wohnen die größtmögliche Selbstständigkeit, Individualität und Eigenverantwortung im Vordergrund. Ihre Aufgabe umfasst die Grundreinigung der Einrichtung.

Was wir erwarten:

• Selbstständigkeit
  • Engagement
  • Die Vollimmunisierung durch eine Impfung gegen Covid-19 ist Voraussetzung für ein neues Dienstverhältnis in der Caritas der Diözese St. Pölten

Was wir bieten:

• wertschätzendes kollegiales Betriebsklima
  • großzügige Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - Verwendungsgruppe IX: EUR 1.720,60 (bei 38 WoStd). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.

Ihre Ansprechperson für diese Ausschreibung ist Waltraud Hess, 0676/83844 468, whl.mank@caritas-stpoelten.at

Sie interessieren sich für diese Stelle?
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter "Jetzt bewerben!"

Gertraud Zeilinger

Personal und Organisationsentwicklung

Hasnerstraße 4

Nichts passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine allgemeine Bewerbung!