Mitarbeiter*in im PsychoSoziales Wohnhaus und Tagesstätte St. Pölten am Standort Lilienhof (ab Herbst 2024)

Region: Niederösterreich West Arbeitsbereich: Psychosoziale Angebote Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit

Im Bereich PsychoSoziale Einrichtungen der Caritas St. Pölten gibt es seit vielen Jahren eine Vielzahl an unterschiedlichen Dienstleistungen in der Beratung, Begleitung und Betreuung für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Wir erweitern unser Betreuungsangebot! Zu den bestehenden Standorten der PsychoSozialen Wohnhäusern und Tagesstäten in Paudorf und Zwettl entsteht ein neuer Standort in St. Pölten.

Es werden bis zu 45 neue Arbeitsplätze (Voll- und Teilzeit) geschaffen.
Wir suchen Mitarbeiter*innen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen z.B.

• Fachsozialbetreuer*innen,
  • Pflegeassistent*innen,
  • Gesundheits- und Krankenpfleger*innen,
  • Sozialarbeiter*innen,
  • Diplom- Sozialpädagog*innen,

Aber auch Quereinsteiger*innen aus den verschiedensten Berufsgruppen für die Betreuung und Begleitung von psychisch kranken Menschen.
Wenn Sie Ihre Zukunft längerfristig planen möchten, bereits eine Ausbildung im PsychoSozialen Bereich haben, als Quereinsteiger*in mitarbeiten wollen oder an einer Ausbildung als Quereinsteiger*in interessiert sind, dann kontaktieren Sie uns per email. Wir informieren Sie gerne über aktuelle Fördermöglichkeiten zur Ausbildung.

Wir bieten vielfältige und zukunftssichere Jobs für Menschen mit Kompetenz und Herz. Arbeit die Sinn macht und geselschaftlichen Nutzen stiftet.

Nähere Informationen zur Einrichtung, zu den Arbeitsfeldern und Anstellungsbedingungen finden Sie auf unserer Homepage

Ihre Ansprechperson für diese Stellen ist Fachbereichsleiter Alois Rautner, pwh.paudorf@caritas-stpoelten.at

Sie interessieren sich für diese Stelle?
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter "Jetzt bewerben!"

Gertraud Zeilinger

Personal und Organisationsentwicklung

Hasnerstraße 4

Nichts passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine allgemeine Bewerbung!