Offene Stellen in der Caritas St. Pölten

Region: Niederösterreich West

Arbeitsbereich: Menschen mit Behinderungen

Ausmaß: Teilzeit

Der Bereich "Für Menschen mit Behinderungen" richtet sich an erwachsene Menschen mit kognitiver und Mehrfachbehinderung mit dem Bemühen um ein gutes Maß an Lebensqualität in allen Lebensbereichen.  Die Caritas de Diözese St. Pölten sucht für das Wohnhaus in St. Leonhard-Melkfeld eine Reinigungskraft.

Arbeitsausmaß: 10 Wochenstunden
Arbeitsbeginn: ab 6. November,
befristet für 1 Jahr

Ihr Aufgabenbereich:
Das Wohnhaus ist Lebensmittelpunkt für Menschen mit Behinderungen. Im Sinne des Betreuungskonzeptes steht in der Begleitung des/der KlientIn im Lebensbereich Wohnen die größtmögliche Selbstständigkeit, Individualität und Eigenverantwortung im Vordergrund. Ihre Aufgabe umfasst die Grundreinigung der Einrichtung.

Was wir erwarten:

• Selbstständigkeit
  • Engagement

Was wir bieten:

• wertschätzendes kollegiales Betriebsklima
  • großzügige Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - Verwendungsgruppe IX: EUR 1.589,50 (bei 38 WoStd). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.

Ihre Ansprechperson für diese Ausschreibung ist Christian Krankl, 0676/83844 7854, wh.leonhard-melkfeld@stpoelten.caritas.at

Sie interessieren sich für diese Stelle?
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter "Jetzt bewerben!"