Offene Stellen in der Caritas St. Pölten

Region: Niederösterreich West

Arbeitsbereich: Menschen mit Behinderungen

Ausmaß: Teilzeit

Das Carla Amstetten ist einer der Second-Hand-Läden der Caritas. In dem Geschäftslokal im Zentrum von Amstetten werden Sachspenden angenommen, sortiert und anschließend im Geschäftsbereich günstig verkauft. Das Carla bietet eine Einkaufsmöglichkeit für alle Menschen. Im Carla sind vier MitarbeiterInnen in Teilzeit beschäftigt, ein Team von 50 Freiwilligen arbeitet ehrenamtlich im Carla mit. Die Caritas der Diözese St. Pölten sucht ab sofort eine MitarbeiterIn im Carla Amstetten.

Arbeditsbeginn: ab 1. Juli 2019
Arbeitsausmaß:
 10 Wochenstunden

Ihr Aufgabenbereich:
In einem Team von 4 Hauptamtlichen und 50 Freiwilligen arbeiten Sie von der Warenannahme, der Lagerhaltung und Verwaltung bis zum Verkauf in allen Bereichen mit.
Was wir erwarten:

• Abgeschlossene Berufserfahrung (z.B. Verkauf)
  • Freude am Umgang mit KundInnen
  • Wertschätzende Haltung gegenüber MitarbeiterInnen und KundInnen
  • Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität
  • Belastbarkeit

Was wir bieten:

• arbeiten in einem engagierten Team
  • umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • großzügige Sach- und Sozialleistungen

Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - Verwendungsgruppe VI:  EUR 1.955,50 (bei 38 WoStd). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.

Ihre Ansprechperson für diese Stelle ist Christian Köstler, 0676/83 844 315, christian.koestler@caritas-stpoelten.at

Sie interessieren sich für diese Stelle? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter "Jetzt bewerben!"