Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen

Großzügige Spende für die Werkstatt Obergrafendorf

Eine Freundesrunde hat auch heuer wieder ein Charity-Sommerfest auf der Ruine Hohenegg in der Gemeinde Hafnerbach organisiert. Thomas Bayrhofer hat als Vertreter des Organisationsteams den Reinerlös von 2.460 Euro an die Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in Obergrafendorf übergeben.

Weiter

Ein fliegender Teppich für Schultaschen voller Zukunft

Die NÖ Musicalakademie KIDS St. Pölten singt für die Caritas

Weiter

VISION RUN: mehr als ein Firmenlauf

Der 6. VISION RUN bei der NV Arena in St. Pölten hat am 5. September perfekt Sport, after work feeling und Gutes tun verbunden. Beim Business-Sportevent mit sozialem Engagement wird jährlich ein Teil des Startgeldes an eine von fünf gemeinnützigen Organisationen gespendet. Die Caritas St. Pölten war dieses Jahr zum dritten Mal Vision Run Partner und konnte sich über eine Gesamtspende von 6.246,- Euro freuen.

Weiter

Sommernachtskomödie Rosenburg spendet Gesamterlös der Generalprobe von 8.000 Euro

Nina Blum & das ‚Amadeus’-Team spenden für #wirtun Armut ist weiblich

Weiter

Spenden der Kleidertauschparty für das carla St. Pölten

Vor kurzem veranstaltete die Katholische Jungschar Diözese St. Pölten in der Klostergasse wieder eine "Kleidertauschparty".

Weiter