Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an WAGNERUNDPARTNER - WUP

05.01.16 / 14:08

Anstatt Weihnachtsgeschenken für die Kunden hat die Kremser Werbeagentur Wagner und Partner 500 Euro für das KIPKE-Sommercamp 2016 gespendet. Anna Entenfellner, Leiterin des PschoSozialen Dienstes der Caritas St. Pölten dankt Firmenchef Andreas Wagner. 
Das Caritas Projekt KIPKE – Beratung von Kindern psychisch kranker Eltern – hat sich zum Ziel gesetzt, für Kinder mit psychisch kranken Eltern(teilen) in einer spezifisch belasteten Lebenssituation präventiv tätig zu sein und Schutzfaktoren zu aktivieren, die einem erhöhten Erkrankungsrisiko entgegenwirken. Beim Sommercamp können Kinder von psychisch kranken Eltern für eine Woche Auszeit vom belastenden Zuhause nehmen und unter Gleichgesinnten endlich wieder Kind sein. Die Aktion der Werbeagentur wurde auch über die Firmen-Homepage beworben und um Spenden für das Projekt gebeten. – Danke!

www.wagnerundpartner.at
www.caritas-stpoelten.at/hilfe-angebote/menschen-mit-psychischen-erkrankungen/beratungsangebote/kipke/