Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Sommernachtskomödie Rosenburg spendet Gesamterlös der Generalprobe von 8.000 Euro

15.07.19 / 08:41

Am 27. Juni feierte AMADEUS bei der Sommernachtskomödie Rosenburg Premiere. Die Erlöse von diesem Abend gingen an die Initiative #wirtun, eine Aktion der Caritas zur Unterstützung von armutsbetroffenen Frauen. Insgesamt wurden im la pura women’s health resort kamptal vergangenen Samstag 8.000,- Euro vom Schauspielensemble an die Caritas übergeben. Wir sagen herzlich danke! Im Bild, v.l.: Matthias Hamedof, Elisabeth Engstler, Intendantin Nina Blum, Nina Schöbinger-Konrad (Caritas St. Pölten), Claudia Amsz (Caritas Wien), Melanie Scheffenacker (La Pura), Rudi Roubinek.
Das Stück AMADEUS ist noch bis 4. August auf Schloss Rosenburg im Waldviertel zu sehen!