Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen

DANKE für Ihre Unterstützung 2016!

2016 war wieder ein sehr bewegtes Jahr, in dem wir mit Ihrer Hilfe viel geschafft haben. Dafür danke ich allen Spenderinnen und Spendern herzlich, denn nur gemeinsam konnten wir ganz im Sinne unseres Leitgedankens Wir>Ich vielen Menschen in Österreich und weltweit helfen.

Weiter

Siemens Niederösterreich unterstützt Caritas St. Pölten

Siemens Österreich unterstützt die Aktion Licht ins Dunkel. In Niederösterreich wird dabei das Sommercamp für Kinder psychisch kranker Eltern der Caritas St. Pölten mit einer Spende von 5.500 Euro unterstützt.

Weiter

Märchenstunde zugunsten des Caritas Wohnhauses Schrems

Am Sonntag, den 18. Dezember fand in der Walschenke Schreiber in Kurzschwarza eine weihnachtliche Märchenstunde zu gunsten des Caritas Wohnhaus Schrems für Menschen mit Behinderungen statt.

Weiter

Gebrüder Weiss helfen beim Start in eine neue Zukunft

Das Transport- und Logistikunternehmen Gebrüder Weiss stellte für eine junge Mutter im Caritas Mutter-Kind Haus finanzielle Unterstützung für den Umzug in eine eigene Wohnung zur Verfügung.

Weiter

Kinder bringen Spielsachen für das Mutter Kind Haus

Kindergartenkinder der Praxisgruppe 4 der Bundes-Bildungsanstalt für Sozial- und Elementarpädagogik in St. Pölten spendeten eigene Spielsachen, Bücher und Stofftiere für die Kinder im Mutter-Kind-Haus St. Pölten.

Weiter