Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen

Suppensonntag in Groß Gerungs

Bereits zum 14. Mal organisierten Frau Renate Schnutt und Frau Irene Prax mit Unterstützung einer Firmungsgruppe aus Groß Gerungs und in Zusammenarbeit mit der Caritas Hauskrankenpflege „Betreuen und Pflegen zu Hause“ einen „Suppensonntag“ in der Pfarre Groß Gerungs.

Weiter

Volkstanzgruppe spendet an Caritas Sozialstation

Die Volkstanzgruppe „D`Haselbacher“ setzte ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber der Caritas Sozialstation Allentsteig-Schwarzenau „BETREUEN und PFLEGEN zu Hause“.

Weiter

Rotary Club Melk übergibt Deutschbücher an AsylwerberInnen

Sieben Jahre nach dem ersten Deutschkurs in Melk überreichte Herbert Schedlmayer vom Rotary Club Melk stellvertretend für Präsident Andreas Köninger 30 Deutsch-Lehrbücher an die 29 Flüchtlinge in der Caritas AsylwerberInnenherberge beim Stift Melk.

Spendenübergabe durch Rotary Club Melk

Weiter

Fastensuppe für den guten Zweck

Bereits zum 12. Mal fand am 1. Fasten-Sonntag der schon zur Tradition gewordene „Suppensonntag“ in der Pfarre Stift Zwettl statt.

Weiter

Firma Husky-KTW übergibt Spende an Werkstatt Waidhofen/Thaya

Firma Husky-KTW spendet den Erlös der Weihnachtstombola an Caritas Werkstatt Waidhofen/Thaya.

Weiter