Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen

Missionskreis Haag spendet für Albanien

Der Missionskreis Haag spendete 5.000,- Euro an die Caritas Auslandshilfe für die Behindertenwerkstätte Aramersas in Fushe Kruje. Der Missionskreis in Haag existiert schon seit 1972 und hilft kontinuierlich in EZA Projekten. Schon mehrfach wurden Projekte der Caritas zum Beispiel im Senegal unterstützt.

Die Caritas Albanien leitet seit 2010 eine Tageswerkstätte für Menschen mit kognitiver Behinderung. Das laufende Projekt gilt in Albanien als...

Weiter

Autohaus Aigner spendet für Hauskrankenpflege

Das Autohaus Aigner in Gresten und Fiat Verkaufsdirektor Daniel Jäger haben eine Spende von 1000 Euro an die Caritas Hauskrankenpflege übergeben.

Weiter

Fastensuppe für guten Zweck

Bereits zum 14. Mal fand am 1. Fasten-Sonntag der schon zur Tradition gewordene „Suppensonntag“ in der Pfarre Stift Zwettl statt.

Weiter

Pollmann unterstützt Caritas

Firma Pollmann übergibt eine Spende von 7.100€ an die Caritas Werkstätte in Waidhofen an der Thaya.

Weiter

Naturcosmetic STYX und ROMA Friseurbedarf unterstützen Caritas Werkstatt in Ober-Grafendorf

Der Ober-Grafendorfer Naturcosmetic-Unternehmer Wolfgang Styx und ROMA Friseurbedarf-Marketingleiter Roland Bürger haben der Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderungen einen Besuch abgestattet und dabei 200 Euro von der gemeinsamen Adventwunder-Aktion mitgebracht.

Weiter