Gruppenfoto mehrere Personen in blauen T-Shirts lächeln in die Kamera

Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen

Radeln für den guten Zweck

Spendenübergabe in der Caritas Werkstatt St. Leonhard am Forst

Weiter

Benefizkabarettabende für Werkstatt Waidhofen an der Thaya

Die [KKKaba’Re]-Veranstaltungsreihe von WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. präsentierte am 30. November 2018 einen Kabarettabend mit Stermann & Grissemann. Bei insgesamt drei ausverkauften Kabarettveranstaltungen im Jahr 2018 konnten insgesamt 1.000 € gesammelt und an Werkstattleiterin Karin Fida übergeben werden.

Weiter

Danke an die Pichler Modewelt

Der Firma Pichler-Wagensonner aus Grunddorf hat dem carla Krems 160 Winterjacken, 80 Paar Schuhe und 250 Hosen gespendet. Die Carla Mitarbeiter Michael Gritsch und Lukas Laister haben beim Entladen der Fahrzeuge geholfen. 

Weiter

Caritas-Sozialstation Grafenschlag: Übergabe eines Pflegebettes

Die Sozialstation Grafenschlag, vertreten durch die Einsatzleitung Karin Steininger, erhielt am 19.11.2018 ein neues Pflegebett.

Weiter

Zeitbank55+ unterstützt Sozialstation Kirchstetten

Der Grillabend der Zeitbank 55+ Kirchstetten war auch heuer wieder ein großer Erfolg. Mit dem Erlös konnte der Verein an Monika Drexler, Einsatzleiterin der Caritas Sozialstation Kirchstetten medizinische Behelfsmittel zum sofortigen Einsatz übergeben. Vielen Dank!

Weiter