Neue Einsatzleitung in der Mobilen Pflege der Caritas in Neulengbach

Die neue Einsatzleitung der Caritas-Sozialstation Neulengbach heißt Alexandra Berende (DGKP), die bereits seit knapp fünf Jahren in der Mobilen Pflege der Caritas Neulengbach tätig ist.

Sie folgt damit der bisherigen Einsatzleiterin Sylvia Reiss (DGKP), die nach elf Jahren Engagement bei der Caritas St. Pölten im Laufe des Jahres ihre wohlverdiente Pension antreten wird und diese verantwortungsvolle Funktion an ihre langjährige Kollegin übergibt.

„Ich bin wirklich stolz, dass eine Nachfolgerin aus dem eigenen Team gefunden werden konnte“, so Regionalleiter Franz Dorn. Alexandra Berende wird gleichzeitig durch Pflegefachassistent Josef Stickelberger als neuem Einsatzleitung-Stellvertreter unterstützt.

Regionalleiter Franz Dorn und die regionale Pflegeleiterin Elisabeth Hirnschall (DGKP) bedanken sich bei Sylvia Reiss für ihre umsichtige Tätigkeit und heißen Alexandra Berende und Josef Stickelberger in ihren neuen Funktionen herzlich willkommen.

Offene Stellen zu besetzen

Die Sozialstation Neulengbach sucht in der Mobilen Pflege noch Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger*innen, Pflegefachassistent*innen, Pflegeassistent*innen oder Fachsozialbetreuer*innen Altenarbeit.

Mehr Informationen zu den offenen Stellenangeboten und Bewerbungsmöglichkeiten finden Sie unter www.caritas-stpoelten.at/jobs