Wechselgeld für Ziegenprojekt in Burundi

Um armutsbetroffene Frauen in Burundi zu unterstützen, erhalten sie eine Ziege. Das Tier hilft den Frauen auf vielfältige Weise: Der Mist dient als Dünger für die Felder, die Milch verbessert die Ernährung der Kinder, die Zicklein können verkauft werden und bringen Geld für notwendige Anschaffungen wie Schulmaterialien oder Medikamente. Nun konnte Familie Deinhofer an Christian Köstler von der Pfarrcaritas 503,41- Euro an Spenden übergeben. Danke für diese Aktion an den Bioladen Deinhofer und seine Kunden für die Unterstützung.
1995 wurde der Hofladen der Familie Deinhofer in Amstetten eröffnet. Dieser bietet eine sich ständig erweiternde Produktpalette von Bio Lebensmitteln. Von Obst und Gemüse aus eigenem Anbau über Bio Schmankerln aus dem regionalen Raum, sowie fair gehandelten Kaffee, Kakao, Schokolade und Bananen wird stets auf Qualität und besten Geschmack geachtet.