Meet your job! in der Caritas St. Pölten & NÖ-West

Du interessierst dich für die mobile Pflege?
Du weißt aber nicht, ob das wirklich etwas für dich ist?
Oder aber du möchtest einfach mehr darüber erfahren?

Dann vereinbare einen unverbindlichen Termin, um einen Blick hinter die Kulissen einer vielfältigen und zukunftssicheren Organisation zu werfen. Bei Meet your job! kannst du dich mit unseren Mitarbeiter*innen der mobilen Hauskrankenpflege über den Arbeitsalltag austauschen und Einblicke in unsere Tätigkeitsfelder gewinnen.

Bei Meet your job! sind alle an der mobilen Pflege beruflich Interessierten herzlich willkommen:
mit und ohne Ausbildung, Pflegefachkräfte mit und ohne Berufserfahrung, Wiedereinsteiger*innen in den Pflegeberuf.

Jetzt Termin vereinbaren!

Anmeldung zu Meet your job:

Die Angabe der PLZ dient der Zuteilung zu einem wohnortnahen Einsatzgebiet.
            Deine Daten werden vertraulich behandelt. Die Daten dienen ausschließlich zur Kontaktaufnahme im Zuge von Meet your job! und werden nicht an Dritte weitergegeben.