C&A Foundation unterstützt das Caritas Wohnhaus in Horn

Im Rahmen der Wiedereröffnung der C&A Filiale in Horn übergab das Regionalmanagement von C&A eine Spende an das Caritas Wohnhaus in Horn.

Die C&A Filiale in Horn erstrahlt, nach einigen Umbauarbeiten, im neuen Glanz. Im Rahmen der feierlichen Wiedereröffnung überreichte die C&A Foundation eine Spende von 2.500€ an das Caritas Wohnhaus Horn. „Es ist uns sehr wichtig Projekte in der Region zu unterstützen“, so die Initiatorin der Spende, Storemanagerin Margit Führer.

Derzeit leben im Wohnhaus Horn 18 Bewohner mit geistiger oder mehrfacher Behinderung im Alter von 21 bis 70 Jahren. Die Spende wird für die Umgestaltung der Gartenanlage verwendet, denn die Bewohner des Wohnheimes sitzen gerne im Garten zum Grillen und bei einer überdachten Terrasse, kann bei jedem Wetter gegrillt werden. Herzlichen Dank!

Die C&A Foundation hat im Zuge der Wiedereröffnung der C&A-Filiale Horn eine Spende von 2500 Euro für die Gartengestaltung im Caritas Wohnhaus Horn für Menschen mit Behinderungen übergeben. Im Bild Irmgard Pfeiffer, Caritas Wohnhausleiterin Gabriele Gössl, Gerhard Neumer und C&A Storemanagerin Margit Führer. Foto: Caritas / Karl Lahmer