Tratschbankerl

„Wer hier sitzt, unterhält sich gerne!“

Das Tratschbankerl in der Pfarre soll dazu genützt werden, gerade jetzt in nicht so einfachen Zeiten wieder ins zwanglose Gespräch zu kommen und miteinander zu tratschen. Nicht mehr jeder braucht sich seine eigene Bank suchen, sondern wer möchte, nimmt das Tratschbankerl und freut sich wenn sich jemand dazusetzt.
Wir laden daher ein, zu überlegen welches gut gelegene Bankerl im öffentlichen Raum kommt dafür in Frage. Wenn das gefunden ist, braucht es die Abstimmung mit dem Besitzer (Gemeinde) und dann geht es nur mehr darum, es bewusst als solches zu kennzeichnen und auch entsprechend zu bewerben.
Am Besten mit einer kleinen „Eröffnung“ und Bericht im Pfarrbrief und der Gemeindezeitung.

Die Plakette mit dem Logo und dem kurzen Hinweis „Wer hier sitzt, unterhält sich gerne!“ kann bei der PfarrCaritas um 4,- Euro bestellt werden.
Information: caritas-stpoelten.at/pfarrcaritas   0676/83844302

Kontakt und Information:
Christian Köstler, PfarrCaritas
M 0676 83 844 315

Beatrix Dangl-Watko, kbw
M 0676 826 688 382

Edith Habsburg-Lothringen, Senioren Pastoral
M 0676 826 615 341

Tratschbankerl in den Regionen
„Wer hier sitzt, unterhält sich gerne!“

Das Tratschbankerl in der Pfarre soll dazu genützt werden, gerade jetzt in nicht so einfachen Zeiten wieder ins zwanglose Gespräch zu kommen und miteinander zu tratschen.

Seitenstetten

Ybbsitz