Blick in den Verkaufsbereich des carlas

carla Shop Gföhl - ein kleiner feiner Laden!

Innenansicht des carla Shops mit diversen Produkten

Der carla Shop Gföhl ist ein kleiner, feiner Edel-Secondhand Laden, in dem Textilien und Bücher angeboten werden, aber auch Dekoartikel und Accessoires, wie Gürtel, Taschen und Schmuckstücke.

Neben dem carla Shop Waidhofen ist der carla Shop Gföhl der zweite Shop dieser Art der Caritas der Diözese St. Pölten und befindet sich am Ortsende von Gföhl in der Kremser Straße 27.

Zum einen werden diverse Secondhandwaren wie Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und Bücher angeboten. Die dafür gespendeten Waren werden von 11 Mitarbeitern mit Beeinträchtigung sorgfältig sortiert und kontrolliert, aufbereitet, gereinigt, gewaschen und gebügelt. Das unterscheidet den carla Shop von den carlas (Caritas Secondhand Laden) in Vitis und Krems.

Und zum anderen werden die in der Werkstatt Gföhl hergestellten Produkte wie Dekoartikel, Geschirr und Holzprodukte im carla Shop verkauft.

Sehr gut erhaltene Secondhandwaren (Bekleidung, Taschen und Bücher) können während der Geschäftszeiten im carla Shop abgegeben werden. Geöffnet hat der carla Shop Gföhl von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und am Freitag von 8 bis 13 Uhr.