Digitales Adventfenster

Daheim, aber nicht alleine, machen wir uns an den vier Montagen im Advent auf den digitalen Weg  –  zünden eine Kerze an, lassen uns berühren und einstimmen auf Weihnachten.Gerade in der stressigen und dunklen Jahreszeit tut es gut, mit anderen Menschen verbunden zu sein. Genau das ermöglicht das Digitale Adventfenster. Dabei begleiten uns vier verschiedene Personen aus der Diözese und geben uns Impulse für eine gute Vorbereitung auf das Fest der Geburt Jesu. 

4. 12. 2023 Dr. Veronika Prüller-Jagenteufl, Theologische Referentin Caritas

11.12. 2023  Mag. Hans Wimmer, Theologischer Referent Caritas

18.12.2023 Mag. Michaela Lugmair, Regionalbegleiterin Diözese                                                                                                                                          

Uhrzeit: 19 Uhr 
Dauer: 30 bis 45 Minuten
Zoom-Link: www.caritas-stpoelten.at/adventfenster