Pflegelehre - Caritas Burgenland

Zwei lachende Caritasmitarbeiter

Anstellungsart Vollzeit Arbeitsort Neusiedl am See, Rechnitz
GehaltAb € 895,40 brutto pro Monat (Basis Vollzeit, 37 Wochenstunden) BeginnAb sofort

Dein Job

Die Caritas Burgenland stellt den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und begegnet ihm auf Augenhöhe. Wir leben Diversität und Inklusion. Unsere Aufgaben erledigen wir mit Herz & Kompetenz in einem Team, in dem Zusammenhalt, Fairness und Kollegialität zählt.

Entdecke die erweiterten Chancen einer Pflegelehre und starte deine berufliche Reise in der Pflegebranche bei uns!

Bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben:

• Die Pflegelehre dauert drei Jahre und bereitet dich auf deine Zukunft als Pflegeassistenz vor
  • Die Pflegelehre bietet dir einen direkten Berufseinstieg
  • Du kannst deine Pflegelehre in einer unserer Einrichtungen aus dem Bereich Betreuung & Pflege machen. Es steht dir hier unser Haus St. Nikolaus in Neusiedl am See und unser Haus Elisabeth in Rechnitz zur Auswahl.

Unser Angebot:

• Zwei weitere Urlaubstage ab dem zweiten Dienstjahr (Basis 5 Tagewoche)
  • Zusätzlich drei dienstfreie Tage pro Jahr: Karfreitag, 24. und 31. Dezember (ersatzfrei)
  • Drei dienstfreie Tage zusätzlich pro Jahr für Bildungszwecke
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen bei externen Partnern
  • Gutscheine bei freudigen Anlässen
  • Empfehlungsprämie
  • Als familienfreundliche Arbeitgeberin bieten wir unseren Mitarbeiter*innen attraktive Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Sicherheit eines Kollektivvertrages und Betriebsvereinbarungen
  • Das Lehrlingseinkommen für die Pflegelehre beträgt:
    1. Lehrjahr: € 895,40
    2. Lehrjahr: € 1.092,00
    3. Lehrjahr: € 1.419,60

Nimm deine Zukunft in die Hand und beginne jetzt mit deiner Lehre zur Pflegeassistenz!

Noch etwas unklar?

Bei allen Fragen zu diesem Job helfen wir gerne weiter!

Monika Neeb

Personalmanagement

St. Rochus-Straße 21

7000 Eisenstadt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!