Caritas St. Pölten Menschenkette vor NÖ Landhaus

Caritas St. Pölten Menschenkette vor NÖ Landhaus

"Arabischer Winter" - Vortrag und Gespräch mit Fritz Orter


Wann: 15.03.16 / 19:00 - 15.03.16 / 21:00

Wo: Caritas-Bildungszentrum für soziale Berufe Parkpromenade 10, 3100 St. Pölten

Organisator: Caritas Bildungszentrum

Wo die Krisen herrschten, war auch er: der frühere ORF-Reporter Friedrich Orter. Viele Jahre hat er im ORF aus den Kriegsgebieten dieser Welt berichtet. Auch nach seiner Pensionierung fuhr er 2013 auf eigene Faust nach Syrien um als freier Korrespondent von dort möglichst authentisch zu berichten.

Beitrag: € 10,- p. Person
Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt der Caritas-Flüchtlingshilfe zu Gute.

Parkmöglichkeit: Am Mühlweg (kostenlos) oder gegenüber dem Schulgebäude im neuen Parkhaus am Bahnhof – Einfahrt Cityparken (€ 1,30 pro angefangener Stunde).