Zivildiener - Caritas Burgenland

Zwei lachende Caritasmitarbeiter

Anstellungsart Vollzeit Arbeitsort Burgenland BeginnAb sofort

Dein Job

Die Caritas Burgenland stellt den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und begegnet ihm auf Augenhöhe. Wir leben Diversität und Inklusion. Unsere Aufgaben erledigen wir mit Herz & Kompetenz in einem Team, in dem Zusammenhalt, Fairness und Kollegialität zählt.

Als Zivildiener bei der Caritas arbeitest du in einem engagierten Team, wirst in Arbeitsabläufe integriert und hilfst mit, unsere Ziele und Aufgaben zu erreichen. Die Caritas unterstützt die friedens- und sozialpolitischen Anliegen der Zivildienstleistenden und bietet in verschiedenen Einrichtungen im gesamten Burgenland Stellen für Zivildiener an.

Der Zivildienst dauert neun Monate. Eine Zeit mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben, in denen du Erfahrungen bei uns im Sozialbereich machen kannst.

Bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben:

Im Burgenland bietet die Caritas zahlreiche Stellen für Zivildiener an. Zur Mithilfe bei der Arbeit stehen folgenden Arbeitsbereiche zur Wahl:

• Betreuung & Pflege
  • Behinderung & Inklusion
  • Obdach & Wohnen oder
  • in unserer Zentrale, unserem Bereich Beratung & Hilfe sowie den Lerncafés.

Informationen zu unseren Einrichtungen findest du hier:

Alle offenen Zivildienststellen bei der Caritas Burgenland sowie Angaben zur Grundvergütung und Themen rund um den Zivildienst findest du hier:

Noch etwas unklar?

Bei allen Fragen zu diesem Job helfen wir gerne weiter!

Monika Neeb

Personalmanagement

St. Rochus-Straße 21

7000 Eisenstadt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!