Aktuelles

Firma Pollmann spendet 7.000 Euro für Caritas Werkstatt Waidhofen

09.02.16 / 11:56

Die Weihnachtsfeier bei Pollmann steht jedes Jahr unter dem Motto „Feiern für einen guten Zweck in der Region“. Der Arbeiterbetriebsrat organisierte wieder mit viel Engagement den Barbetrieb und erwirtschafteten einen Reinerlös von 3.500 Euro. Der Reinerlös und somit die Spende wurde von Geschäftsführer Erwin Negeli auf 7.000 Euro für die Caritas-Werkstatt in Waidhofen/Thaya verdoppelt.

Mit dieser Unterstützung kann die Caritas Werkstatt in Waidhofen nun Investitionen für notwendige Geräte tätigen, wie Outdoor Fitnessgeräte für den Garten oder eine Dampfbügelstation für den Carla Shop. Auch Seminare und Weiterbildungen für Mitarbeiter mit Beeinträchtigung können nun in Angriff genommen werden. Vielen Dank!