Vier Personen sitzen an einem Tisch und unterhalten sich.

24 Stunden PersonenbetreuerInnen eingeladen

17.05.16 / 12:44

Bereits zum zweitenmal hat die Pfarrcaritasverantwortliche  Johanna Grünstäudl die 24-Stunden PersonenbetreuerInnen aus dem Raum Zwettl eingeladen. Gerne wurde auch heuer wieder diese Einladung, die eine Führung durch die Stiftsbibliothek und die Stiftskirche beinhaltete, angenommen.

Zum Teil konnten auch die betreuten alten Menschen mitkommen, die vom Stift Zwettler Pfarrcaritasteam mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden. Einige der 24 Stunden PersonenbetreuerInnen sind schon viele Jahre im Raum Zwettl tätig und haben durch diese Einladung erstmals Gelegenheit gehabt das Stift zu besuchen. Für das kommende Jahr wurde vereinbart, dass die 24 Stunden PersonenbetreuerInnen untereinander die Einladung weitergeben und auch die Möglichkeit die Klienten mitzunehmen soll forciert werden.

24-Stundenkräft Gruppenbild

24-Stundenkräft Gruppenbild