Danke an Dorothea Sevcik

Seit 3. Jänner 2005 war Dorothea Sevcik für die PfarrCaritas im Zentralraum in den Dekanaten Krems, Göttweig, Herzogenburg und Tulln als Referentin im Einsatz. Mit großem Engagement begleitete sie in den letzten 13 Jahren „ihre Pfarren“ und die sozial engagierten Menschen in der Region. Bei zahlreichen Veranstaltungen und persönlichen Begegnungen konnte sie ein dichtes Netz der Nächstenliebe knüpfen. Danke für den Einsatz und die Begeisterung für diese wichtige Aufgabe.
Wir wünschen ihr für die Pension alles Gute, Gottes Segen und schöne Stunden im Kreise der Familie. Ihre Nachfolge wird Christa Herzberger antreten, die zukünftig für den ganzen Zentralraum zuständig ist. Ihr wünschen wir eine freundliche Aufnahme und einen guten Start in ihren neuen Pfarren.