Leistbare Mode für Alle

Einen Einblick in das reichhaltige Angebot von Carla bot die Modeschau Christian Köstler (links) und P. Georg Haumer (rechts) freuten sich über die gelungenen Modeschau in Aschbach.

Unter diesem Motto fand im Pfarrsaal Aschbach auf Einladung der Katholischen Frauenbewegung eine Modeschau von Carla Amstetten statt.

Knapp 150 BesucherInnen konnten sich bei der Modeschau einen Eindruck vom vielfältigen modischen Angebot von Carla Amstetten verschaffen. Von der Wintersportbekleidung, über die elegante Abendmode bis zu vielen Verkleidungen für den Fasching wurden mehr als 60 verschiedene Outfits präsentiert. Höhepunkt war die Präsentation der Hochzeits- und Brautmode. Die Models waren großteils freiwillige MitarbeiterInnen aus dem Carla, ergänzt mit einigen bekannten AschbacherInnen. Wir freuen uns über den großartigen Erfolg und den regen Andrang auch beim anschließenden Verkauf, fasst Carla Leiterin Erni Kranzl ihre Eindrücke zusammen.

Ein besonderer Dank gilt der Friseurmeisterin Christina Ettlinger von der „Mobilen Schere“ für das kostenlose Hairstyling der Modells. Carla ist ein tolles Projekt wo sich freiwilliges Engagement, Nachhaltigkeit und soziale Aufgaben vereinen, beschreibt Christian Köstler von der PfarrCaritas die drei wesentlichen Schwerpunkte von Carla. Wir freuen uns über Menschen die bereit sind bei uns mitzuhelfen, über Spender und über viele Kunden betonenen die Verantwortlichen. Danke auch an Erni Sirlinger von der Frauenbewegung und an P. Georg Haumer für die Einladung nach Aschbach.

Modeschau des carla Amstetten in Aschbach