Spendenübergabe Trachtenmusikkapelle Wallsee-Sindelburg

Danke an die Musiker*innen aus Wallsee-Sindelburg. Im Rahmen eines vorweihnachtlichen Benefizkonzertes in der Pfarrkirche Sindelburg konnte der Betrag von 1208,- Euro übergeben werden. Bei der Spendenübergabe dankte Christian Köstler von der PfarrCaritas der Diözese St. Pölten für das Engagement. Die Spende wird für die Arbeit der Caritas Sozialberatung.Nothilfe im Mostviertel verwendet.

Beteiligt war der Kirchenchor Sindelburg und das Vokalensemble Adjuvense unter der Leitung von Frau Angelika Scheibreithner, die Trachtenmusikkapelle Wallsee-Sindelburg unter der Leitung von Andreas Dorn sowie der Männergesangsverein Wallsee-Sindelburg unter der Leitung von Gerhard Hochstöger. Ein Danke auch an Pfarrer Mag. Manfred Heiderer für die Unterstützung.