Mautern, Severinstadl

PfarrCaritas

Die Kunst, einfach da zu sein. Wege aus der Einsamkeit

Ort: Severinstadl, Pfarre Mautern

Notker Wolf OSB, geboren 1940, war als Abtprimas der Benediktiner in Rom der weltweit höchste
Repräsentant seines Ordens. Inzwischen lebt er wieder in seinem Heimatkloster St. Ottilien in Bayern. In dem kürzlich erschienenen Buch „Ich denke an Sie“, geht er auf das Phänomen der Einsamkeit in unserer Gesellschaft ein. „Packen wir miteinander an! Das ist eine Chance, zu merken, dass Pfarren keine Verwaltungseinheiten sind, sondern eine Gemeinschaft von Glaubenden.“

Eintritt: freiwillige Spenden

Anmeldung und Informationen:
DPAss. Christa Herzberger, M 0676 83 844 318
christa.herzberger@caritas-stpoelten.at

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der
gültigen Covid-19 Schutzmaßnahmen abgehalten.