30 Jahre Sozialstation Gföhl

Beim Festakt 30 Jahre Caritas Sozialstation in Gföhl (von links): Andrea Harm, Pflegedienstleitung Caritas Betreuen und Pflegen zu Hause, Caritas Direktor Hannes Ziselsberger, Franz Dorn, Regionalleiter für Betreuen und Pflegen zu Hause, die Gföhler Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger, Bürgermeister Franz Aschauer aus Jaidhof, Einsatzleiterin Waltraud Stummer, Stellvertreterin Christine Kirbes sowie Pflegeleiterin Elisabeth Hirnschall.

Vor 30 Jahren wurde die Caritas Sozialstation für Betreuen und Pflegen in Gföhl gegründet. Dieses Jubiläum wurde nun mit einem Festgottesdienst gefeiert.

Über 1.700 Einsatzstunden pro Monat leisten die 25 Mitarbeiterinnen im Betreuungsgebiet Gföhl, Senftenberg, Jaidhof, Krumau/Kamp und Schiltern.