Abschlüsse am Bildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe St. Pölten

Am Caritas Bildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe in St. Pölten konnten heuer je eine Klasse in der Schule für Sozialbetreuungsberufe mit Diplomabschluss bzw. mit Fachabschluss sowie zwei Klassen in der Schule für FachsozialbetreuerInnen positiv abschließen.

Die Diplomklasse für Sozialbetreuungsberufe am Caritas Bildungszentrum BiGS in St. Pölten für Alten- bzw. Behindertenarbeit mit Direktor Helmut Beroun und Studienkoordinatorin Karin Weitzenböck-Knofler. Diana Dummert, Nicole Eder, Denise Engl, Patricia Galeta, Sophie Krasicki, Sandra Kreuzer, Stefanie Marton, Angelika Mraz, Maria Penz, Denise Ptacek, Janette Riedl, Fabian Schober (alle Ausgezeichneter Erfolg), Madeleine Dangl, Julia Frind, Andrea Vonwald (alle Guter Erfolg), Samira Ajdar, Katharina Bitter, Anja Buchner, Carmen Görlich, Nadia Griebaum, Celine Jaidhauser, Melanie Koller, Theresa Parzer, Johannes Stiefsohn, Florian Weber, Paula Weigl, Laura Zgancikova.

Foto: Caritas / Karl Lahmer

Die Abschlussklasse Sozialbetreuungsberufe für Altenarbeit bzw. Behindertenarbeit am Caritas Bildungszentrum BiGS in St. Pölten mit Direktor Helmut Beroun, den Studienkoordinatoren Walter Firlinger und Brigitte Tegl sowie weiteren Lehrkräften. Verena Dober, Nora Kastrati, Maja Krickovic, Anita Leputsch, Florian Pickert (alle Ausgezeichneter Erfolg), Kathrin Ebner, Sandra Goll, Christina Landstetter, Carina Fellner, Magdalena Theuerkauf (alle Guter Erfolg), Ramona Banvegi, Anna Gorenzel, Sorin-Gheorghe Grozavescu, Ruth Guttmann, Sophie Harbich, Lisa Leitner, Adeline-Naomi Morosan, Marlies Müller, Thomas Preisler, Larissa Pumper, Hanna Renner, Leonie Schrefl, Marvin Vermeulen, Piotr Wijata, Andrea Zeitlhofer, Denise Colle, Lara Eismayer, Sandra Gonaus, Sophie Grabler, Bianca Gruber, Lisa Hartner, Denise Hofmann, Sara Kamleithner, Sonja Kamleithner, Alexander Kogler, Beatrice Köhler, Nadine Kreutner, Lena Marchl, Maria Nestelberger, Julia Paukner, Cordula Pölzl, Doris Raderbauer, Angelika Schäffel, Lina Schmelz, Ines Schragl, Laurence Wöhrer. Nur ein Teil der Absolventen der zwei Klassen ist am Foto, da sie zu der Zeit noch auf ihren Praktikumsplätzen im Einsatz waren.

Foto: Caritas / Karl Lahmer

Die 3A der Fachschule für Sozialberufe am Caritas Bildungszentrum BiGS in St. Pölten mit Direktor Helmut Beroun und Klassenvorständin Marika Trimbacher-Ringseis: Kilian Kiefer und Kerstin Wurzer (beide Ausgezeichneter Erfolg), Patricia-Romina Forgaci, Lia Puschita, Gerald Renner (alle Guter Erfolg), Lisa Alhuter, Kübra Demirci, Viktoria Gruber, Alexander Krucher, Daniel Neubauer, Esra Öney, Stanca-Maria Patrutiu, Selina Schindler, Benjamin Schmutz, Tannaz Sharifi, Alina Tuna, Semra Veselji und Ines Willhalm. Nicht alle Absolventen sind am Abschlussfoto.

Foto: Caritas / Karl Lahmer

Die 3B der Fachschule für Sozialberufe am Caritas Bildungszentrum BiGS in St. Pölten mit Direktor Helmut Beroun und Klassenvorständin Karin Reiter: Dominik Bichler (Ausgezeichneter Erfolg), Lea Bachinger, Laura Brenner, Dominik Fiedler, Julia Wolf (alle Guter Erfolg), Melisa Dulovic, Antonia Gavric, Diana Hasarowa, Eva Heumesser, Nina Hoanzl, Manuel Hoppi, Lea Klinger, Müberra Köse, Nathalie Kurzböck, Katja Lagler, Fabio Metzger, Vanessa Perner, Stephanie Puchinger, Felix Schnabl, Jaqueline Schnabl, Sabrina Schwarz, Simon Steinberger, Lisa-Marie Wotapek und Julia Zetka.