Caritas beim Wachaumarathon 2023

Mein Obstbaum im Senegal

Die Caritas ist auch 2022 Charitypartner des Wachaumarathons. Und laufend Gutes zu tun ist heuer ganz einfach: Ob beim Start Laufkleidung für den guten Zweck spenden, auf der Strecke beim Caritas Charity-Point powered by STAUD'S WIEN vorbeilaufen und damit Obstbäume in Afrika pflanzen oder mit einem Besuch beim Caritas-Stand auf der EXPO. 

Charitypartnerschaft Wachaumarathon 2019

Bewegung > Stillstand

Die Caritas Charitypartnerschaft am letzten stattgefundenen WACHAUmarathon 2019 war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit unserem Partner STAUD'S konnten wir 3.875 Obstbäume im Senegal finanzieren. Vielen Dank!

Wachaumarathon Alex Felten

Wir helfen!

Freiwillige gesucht!

Wir suchen Freiwillige, die uns ein paar Stunden am 25.9.2022 unterstützen. Unter dem Motto "Deine Spende läuft weiter" wollen wir gemeinsam weggeworfene Kleidung bei den Starts in Emmersdorf, Spitz und Achleiten aufsammeln und die LäuferInnen beim Charitypoint kräftig anfeuern.

Wenn Ihr mitmachen wollt meldet euch unter freiwillig(at)caritas-stpoelten.at bzw. 0676/838 44 7303

Mein Obstbaum im Senegal