Zeugnisse am Bildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe St. Pölten

Mit der Diplomfeier ging am Caritas Bildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe in St. Pölten das Schul- und Studienjahr zu Ende. In den zwei Ausbildungsschwerpunkten Behindertenarbeit und Familienarbeit haben 29 Studierende die Schule für Sozialbetreuungsberufe nach sechs Semestern mit dem Diplom abgeschlossen. Die Fachausbildung für Altenarbeit und Behindertenarbeit haben weitere 14 Absolvent*innen erfolgreich beendet. 49 Schüler*innen verlassen das Caritas Bildungszentrum in der Parkpromenade nach einer erfolgreichen Ausbildung an der dreijährigen Fachschule für Sozialberufe.

SOB Familienarbeit: Die Absolvent*innen der Diplomausbildung für Familienarbeit am Caritas Bildungszentrum in St. Pölten: Sandra Gonaus, Bianca Gruber, Lisa Hartner, Denise Hofmann, Sara Kamleithner, Sonja Kamleithner, Beatrice Köhler, Lena Marchl, Julia Paukner, Corula Pölzl, Doris Raderbauer, Angelika Schäffl, Ines Schragl

SOB Behindertenarbeit: Die Absolvent*innen der Diplomausbildung für Behindertenarbeit am Caritas Bildungszentrum in St. Pölten: Ramona Banvegi, Verena Dober, Katrin Ebner, Sandra Goll, Anna Gorenzl, Ruth Guttmann, Maja Krickovic, Christina Landstetter, Lisa Leitner, Anita Leputsch, Adeline-Naomi Morosan, Florian Pickert, Michael Steinbauer, Marvin Vermeulen, Piotr Wijata, Andrea Zeitlhofer

Fachklasse: Die Absolvent*innender Fachausbildung für Alten- und Behindertenarbeit: Leon Achleitner, Zagidat Alieva, Kerstin Binder, Jessica Bitter, Michelle Gugerel, Igor Ignjic, Konny Kristensen, Johanna Labenbacher, Mathias Lang, Teresa Resch, Celina Schwarzhuber, Vanessa Spring, Camelia Szabo, Johannes Zorn

3aFSB: Die Absolvent*innen der Fachschule für Sozialberufe am Caritas Bildungszentrum in St. Pölten: Brunnbauer Kilian, Geritzer Klara, Mileder Alvina, Marchart Elena, Klassenvorstand Doris Streicher, BEd; Widmayer Katharina, Öney Esra, Just Jasmin, Satzinger Sophie, Maget Merlin, Dallinger Bianca, Kaiser Verena, Schindler Selina, Schachl Louis, Geigenberger Kim, Kaya Merlin, Kekilli Berfin, Berner Serena, Aigner Jakob