Bewohner des Caritas-Wohnhauses gefunden!

Leopold Lang konnte von der Polizei gefunden und ins Krankenhaus gebracht werden. Wir danken für die Mithilfe!

 

Leopold Lang ist gestern, Samstag, nach einem Spaziergang mit seiner Cousine in der Mitterau in Krems plötzlich verschwunden. 
Er ist ca. 1,70 Meter groß, sehr schlank, hat grau –weißes Haar.
Er ist bekleidet mit einer blauen Jeans und einer grauen Weste mit einer Kapuze die er sich gerne übern Kopf zieht.
Leopold Lang spricht aufgrund seiner Behinderung nicht in ganzen Sätzen.

Möglich, dass er sich in einem Innenhof oder einer Bank zurückgezogen hat und dort verweilt. 
Es ist wichtig, dass wir Herrn Leopold Lang rasch wiederfinden, da er aufgrund seiner Erkrankungen auf seine Medikamente angewiesen ist. 

Wenn Leopold Lang gesehen wird, bitte Polizei oder Rettung verständigen!